nicht ganz. Aber 2 Spiele in 4 Tagen. Am Freitag auswärts gegen Timelkam mussten wir eine unglückliche 6:8 Niederlage hinnehmen. Tom wieder mit einigen 2:3 Niederlagen, ev. sollte er vorher bissi Nervenpulver einnehmen? Naser Top und Flop. Hatte er gegen die 2 Verteidiger noch gut gespielt, eine sogar gewonnen, dann aber in der letzten Partie total unter seinem Niveau gespielt. Waren es auch die Nerven? Ja und Stefan hatte auch schon bessere Tage!
Besser lief es heute gegen Vorchdorf, welche (da bisher auch 2 Niederlagen) gegen uns Punkten wollten und daher verstärkt anreisten. Aber auch wir hatten uns notgedrungen mit Martin verstärkt, und konnten sie dadurch mit 8:2 besiegen. Bei Tom merkte man, das er keinen Druck verspürte Partien gewinnen zu müssen, und spielte dadurch souverän auf. 5 Jahre TT Pause waren bei Martin kaum zu glauben, oder war er doch heimlich auf Trainingslager in China?
Old Boy Peter verlor seine 1. Partie unglücklich im 5. Satz auf Unterschied. In den ersten beiden Sätzen verwechselte Peter "Schupfen" noch mit "Putten", dann aber konnte er sich besinnen und doch noch einige nicht genutzte Matchbälle erarbeiten. Die 2. Partie dafür aber gewann er mit taktischer Höchstleistung.
Beide Gegen waren absolut faire Gegner und entsprechend gemütlich war es dann jeweils im Gasthaus!