gegen Stadl-Paura. Glück hatten wir, weil die Stadl-Pauraer (?) nur zu dritt waren. Wären sie zu viert gewesen, hätten wir vermutlich wohl 6:8 verloren.
Glück hatten wir nochmals mit der Einzelaufstellung, wäre Alfred nicht auf 4 gestanden, hätten wir (da die Gegner wo auf Position 1 stellten) vermutlich 7:7 gespielt. Bissi Pech, oder doch falsch taktiert, war dann unsere Doppel Aufstellung, bei der Tom/Alfred wo bekamen, und Gerhard/Naser im Spiel dann den kürzeren zogen. Umgekehrt hätte bei vermutlichem Sieg von Tom/Alfred die Partie vorzeitig 8:2 ausgehen können. Anders rum gesehen, wäre das so gewesen, hätte Alfred (da 3:0 plus Doppel) eine Runde ausgeben müssen! (das ist bei uns so der Brauch wenn man 4:0 spielt). So gesehen doch wieder bissi Glück für Alfred.
Jedenfalls ein knapper 8:6 Sieg gegen 3 sehr gemütliche, gesellige Gegner.
Das größte Problem war dann, irgendwo in Mondsee Zentrum noch ein gemütliches Bier (geschweige den noch einen Happen) zu bekommen. Eine schnelle Runde bekamen wir gerade noch in der Wirtskultur. Dann übersiedelten wir in das ehemalige "Sixty Seven" (?), wo wir unseren Flüssigkeitsmangel noch mit einigen kleinen Bierchen beheben konnten.